Dozent

 

 

 

 

Autor

recording.de

 

 

 

 

http://recording.de/Magazin/Testberichte/4310/Test_der_Soaring_Strings_von_MusicalSampling.html#article

 

http://recording.de/Magazin/Testberichte/4310/Test_der_Soaring_Strings_von_MusicalSampling.html#article

Akquise bis Zahlungseingang

Dieser Kurs beschäftigt sich mit dem Leben nach dem Studium:
– Ausgaben
– Vorsorge
– Akquise
– Verhandlung
– Buchhaltung

mehr Informationen: hier klicken

„Ohne das Seminar würde ich jetzt nicht dort stehen, wo ich bin. Ich habe viele essenzielle Grundlagen gelernt, die mir sehr weitergeholfen haben. Vielen Dank!“
Marc Raschdorf
„Es war super, dass Tim Ratschläge zu individuellen Problemen gab. Dieses Seminar ist super, wenn man selbst keine Erfahrung besitzt. Mir hat es auf alle Fälle geholfen.“
Shanara Zunino
„Wichtiges Thema! Durch Beispiele und Rechnungen verständlich erklärt.“

Flemming Krahl
Alltagsprobleme und deren Lösungen werden sehr anschaulich und ausführlich besprochen. Ein ziemlich kompliziertes, aber auch sehr wichtiges Thema wird auf Anhieb einfacher und verständlicher.
Amiram Paltin, SAE Bochum (Industry Relations & Career Coach)
Tims offene Art und wertvolle Tipps geben unsere Studenten Gedankenanstöße und einen tiefen Einblick in die Selbständigkeit.
Das hilft unseren Studenten, erste Fehltritte zu vermeiden.
Lukas Middelmann, SAE Köln (Industry Relations & Career Coach)
Das Seminar hat echt Spaß gemacht. Vor allem fand ich es sehr schön, dass mal über klare Zahlen gesprochen wurde! Mit Fragen und eigenen Fallbeispielen konnten wir das Seminar auch aktiv mitgestalten.
Lea Kronenberger